Gründungsjubiläum – 60 Jahre IACC 2018

Die International Association of Colour Consultants/ Designers – IACC, konnte am 08. September 2018 ihr 60-jähriges Bestehen feiern.

Die International Association of Colour Consultants/ Designers – IACC, konnte am 8. September 2018, ihr 60-jähriges Gründungsjubiläum feiern. Dia IACC ist eine Organisation, die ihre Aktivitäten, speziell der hochwertigen Ausbildung zum Farbgestatlter und Farbdesigner widmet. Dieses Studium verbindet in besonderer Art und Weise, wissenschaftliche Erkenntnisse und Praxis.

Die IACC ist in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Japan, Kanada, USA und Südafrika vertreten.

Derzeit werden IACC Farbseminare auf Deutsch in Salzburg – Österreich, auf italienisch in Mailand – Italien, auf Englisch in Nagoya und Tokyo – Japan und San Diego – USA, angeboten.

Das Jubiläum war eine willkommene Gelegenheit, alte und neue Freunde aus 7 Ländern zu sehen oder kennen zu lernen.

Fotos: Patrick Ausserdorfer – www.elektrobild.eu